Philosophie - Ambulante Pflege in Dortmund

herz

Philosophie oder „Was wir anders machen“

Im Gegensatz zu großen Trägern der ambulanten Pflege in Dortmund bewahren wir die Nähe zu unseren Senioren und Seniorinnen – von Anfang an. Zu unserer Arbeit im Stadtteil gehört eine Kaffeerunde mit Waffeln, netten Gesprächen und der Möglichkeit für Senioren, sich untereinander und uns kennenzulernen. Dazu laden wir die Bewohner der östlichen Stadtteile von Dortmund und von Unna einmal wöchentlich gerne ein.

Dieser Unterschied liegt uns am Herzen

Wer sich für Herzlich & Gerne als ambulanten Pflegedienst in Dortmund entschieden hat, wird bald spüren, dass auch bei unseren Senioren zu Hause Nähe ganz großgeschrieben wird:

  • Element 1 Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden von einem kleinen überschaubaren Team von Pflegekräften versorgt werden. So kann Vertrauen und Verständnis für einander entstehen.
  • Element 1 Trotz bestehender wirtschaftlicher Zwänge bleiben bei Herzlich & Gerne die Menschen im Vordergrund. Wir kümmern uns um die benötigte Pflege mit Leidenschaft und Zuwendung. Massenabfertigung wie am Fließband wird es bei Herzlich & Gerne nicht geben.
  • Element 1 Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um unseren Kunden das Leben in ihrer gewohnten Gemeinschaft und unserem Personal so angenehm wie möglich zu gestalten. So schaffen wir Wohlbefinden, ein Maximum an Lebensqualität und ein hohes Maß an Selbstbestimmung.
top-button